Neuer Vereins-Blitzmeister Volker Kraft mit einem Score von 100 %!


18 Teilnehmern nahmen dieses Jahr teil, um festzustellen, wer der beste Blitzer in Zirndorf ist. Traditionsgemäß - so muss man schon sagen - fand die Meisterschaft für 2005 im Januar des folgenden Jahres statt. Vorne waren wieder einmal die "üblichen Verdächtigen". Erwartungsgemäß lieferten sich wieder einmal die beiden Blitzer der Extraklasse V. Kraft und W. Heimrath ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Entscheidung viel im direkten Vergleich: V. Kraft konnte dieses Mal gewinnen, so dass der Vorjahressieger W. Heimrath heuer das nachsehen hatte. 
Alle Achtung vor dieser Leistung, aber mit etwas Wehmut frage ich mich: Wo bleiben denn die Jungschächer, die wie die Verrückten auf den Uhren herumhacken, und die etwas älteren Semester ohne Respekt auf legale, fast legale oder ... über den Tisch ziehen?

 

Blitz-Meisterschaft für 2005 SK Zirndorf 20. 1. 2006