Gratulation: B. Zühlke ist neuer Stadtmeisterschaft von Zirndorf  
Stadtmeisterschaft 2006
.
   
 

In der 7. Runde konnte B. Zühlke nach einem Damengewinn den Altmeister H. Kraft besiegen und die Stadtmeisterschaft  holen. Der neue Stadtmeister blieb als einziger ohne Niederlage. Hut ab vor H. Kraft, der erst in der letzten Runde auf den zweiten Platz zurückfiel. Aber auch der dritte auf dem Treppchen, H. Gerl, kann nach einem überzeugenden Sieg in der letzten Runde zufrieden sein.

 

 
 

In der 6. Runde sind die ersten Vorentscheidungen gefallen: H. Kraft behält gegen S. Zwingel nach hartem Kampf die Oberhand und Th. Bildt konnte einen leicht bessere Stellung gegen den umsichtig spielenden B. Zühlke nicht gewinnen. Hätte H. Gerl kein kampfloses remis gehabt, hätte er auch noch um den Titel mitkämpfen können.

 

 
 

Th. Bildt  konnte mit seinem Sieg nach 20 Zügen gegen den bis dahin verlustpunktfreien H. Kraft nach Punkten aufschließen. Trotz zäher Gegenwehr von A. Siemantel war sein Endspiel gegen B. Zühlke nicht zu halten. Somit ist ein punktgleiches Trio an der Spitze! Erwähnenswert ist auch, dass es keine kampflosen Partien in dieser Runde gab.

 

 
 
In der 4. Runde konnte A. Siemantel im Duell keine weitere Überraschung landen. Das Verfolgerduell gewann Th. Bildt.

 

 
 

Th. Bildt musste gegen A. Siemantel nach 15 Zügen die Segel streichen! Weil H. Kraft auch ein vollen Zähler einfahren konnte, sind die zwei Altmeister an der Spitze zu finden.

 

 
 

In der Spitzenpaarung der 2. Runde B. Zühlke - C. Lange gab es ein hart umkämpftes remis. Etwas überraschend kommt der Sieg von A. Siemantel gegen Titelverteidiger G. Birkamann

 

 
 

keine Überraschungen in der 1. Runde